Dil Ka Rishta

Nur dein Herz kennt die Wahrheit

Jahr:

2003 / Deutsch

Schauspieler:

Aishwarya Rai Bachchan, Arjun Rampal, Isha Koppikar, Paresh Rawal, Priyanshu Chatterjee, Rajesh Vivek, Raakhee, Tiku Talsania

Songs:

 

 

01. Daiya Daiya Re
02. Dil Ka Rishta
03. Haste Suraj Ki
04. Dil Chura Le
05. Hai Dil
06. Kitna Majboor Ho Gaya
07. Saajan Saajan

Inhalt:

Bei der Wohltätigkeitsveranstaltungen einer Taubstummen-Schule in Bombay, die er finanziell unterstützt, verliert der reiche und verwöhnte Jai sein Herz. Als er die bezaubernde Tia kennen lernt, die als Lehrerin an der Schule arbeitet, ist es um ihn geschehen. Doch die bodenständige Tia will von dem eitlen Schönling nichts wissen. Sie gibt ihm unmissverständlich zu verstehen, dass sie bereits mit einem anderen verlobt ist. Doch Jai, der gewohnt ist zu bekommen, was er will, lässt nicht locker – bis die schöne Tia ihren Verlobten Raj heiratet. Daraufhin fällt Jai in eine tiefe Depression und sucht Zuflucht im Alkohol. Selbst seine beste Freundin Anita, die sich furchtbare Sorgen um ihn macht, kann ihn nicht von der Flasche wegbringen. So kommt es eines Nachts zu einer schrecklichen Katastrophe: Jai fährt alkoholisiert Auto und verursacht einen Unfall. Seine Beifahrerin Anita ist sofort tot. Und im gegnerischen Wagen saßen ausgerechnet Tia und Raj. Auch Raj überlebt den Unfall nicht und Tia wird schwer verletzt und verliert ihr Gedächtnis. Die Ärzte zeigen sich sehr besorgt: Der Schock der Erinnerung könnte einen Schlaganfall bei Tia auslösen. Darum will Jai sie möglichst von dem Geschehenen fernhalten. Er bringt sie und ihren Sohn, den er als seinen eigenen ausgibt, nach Südafrika. Doch je mehr Tia ihm vertraut und ihre Liebe zu ihm entdeckt, desto schwerer wiegen Jais Schuldgefühle. Wie lange wird er diese Scharade noch durchhalten können?

Wenn dir der Film gefällt kannst du ihn hier bei Amazon bestellen:

Schreibe einen Kommentar