Über mich

Meine Qualifikationen:

Nachle Suriya Profil Bild

Ich bin 27 Jahre alt und wohne in Erfurt.

Seit 2002 Bollywood Filme gesammelt und geschaut und es  gehört Tanzen, Singen, Schauspiel und Karten legen zu meinem Leben

Ab August 2012 Mitglied einer Bollywood Tanzgruppe in Erfurt

Seit Oktober 2016 Mitglied eines Broadway Stage Programms in Erfurt

2016 zahreiche Online-Kurse über Marketing besucht und Bücher über Spiritualität gelesen

 

                  

Seit 2014 gibts mich auch auf Facebook, YouTube und Seit 2016 auch meine eigene App

 

Mein Weg:

Schön das du auf meiner Seite bist.

Du möchtest wissen wie ich es geschafft habe,

meine Leidenschaften und Talente in meinen Alltag einzubringen

und wie ich dort hin gekommen bin wo ich jetzt stehe?

Nun ja, alles begann als ich ca. 12 Jahre alt war.

Mich faszinierte das Übersinnliche, das Unerklärliche und im allgemeinen könnte man sagen die Spiritualität und die Mystik.

Mir wurde schon immer gesagt ich hätte eine blühende Fantasie und das ist auch immer noch so.

Durch das schreiben von Geschichten, das schauen von Serien wie Charmed, Buffy, Winx und Sailor Moon und das schauen von Bollywood Filmen begann ich immer mehr zu hinterfragen und mich für die Spiritualität zu interessieren.

Klar mit 12 Jahren, arbeitet man noch nicht und hat alle Zeit der Welt solche Hobbys auszuleben.

Doch in der Schule wurde ich bereits mit dem Thema Mobbing konfrontiert und ich fiel das erste Mal in ein tiefes schwarzes Loch.

Wie ich da raus kam, fragst du dich sicher?

Es war ein Wink des Schicksals denn ich durfte in der 10. Klasse die Klasse wechseln und ab da ging es wieder Berg auf.

Damals habe ich das natürlich noch nicht so gesehen und war einfach froh, dass es vorbei war.

Alles war nun wieder in Ordnung.

Ich machte eine Ausbildung, konnte meine Leidenschaften weiterhin ausleben und der erste Freund war auch schon da.

Doch seelisch war die Beziehung für mich sehr belastend, da ich nicht die Liebe und Anerkennung bekam wie ich sie mir gewünscht hatte.

Die Beziehung beendete ich dann und mir ging es wieder besser.

Bis hier hin, hast du sicherlich gemerkt dass alles gut ausging.

Es kamen zwar kleinere Probleme, aber an sich waren die Leidenschaften und meine Kreativität immer bei mir und halfen mir aus den schwierigen Situationen heraus.

Doch nach dem Abschluss ging ich um zu arbeiten nach München und ab da fing das große tiefe Loch an mich zu verschlucken.Feeling blue

Ich war zwar schon einmal aus einem Loch raus gekommen, doch nun war es so tief und dunkel, dass ich kein Licht mehr sah.

Durch Essen versuchte ich die Leere in mir zu kompensieren und fraß alles in mich hinein, wurde depressiv und nahm eine Menge an Körpergewicht zu.

Ich wollte mir einen Schutzschild bauen, der mich vor der Negativität schützen sollte.

Doch der Weg sich Gewicht zuzulegen war nicht der richtige gewesen. Das weiß ich nun.

Jetzt denkst du sicher, was der Auslöser dafür war und wie es dazu kommen konnte?

Vorher war doch alles in Ordnung?

Nun ja ich zog nach München und arbeitete in einem Reisebüro. Alles soweit Okay. Doch dann ging es los.

Der Chef, cholerisch ohne Ende und tiefster Bayer kommunizierte mit mir auf eine Weise die ich nicht verstand.

Dann schrie er in einer Tour die anderen Mitarbeiter an und nun sollte ich nachdem er alle anderen rausgeschmissen hatte den Laden schmeißen, ohne Berufserfahrung und dann auch noch neue Leute anlernen.

Überforderung pur und eigentlich gar nicht machbar.

Gott sei dank bin ich nicht in den besagten Burnout gerutscht. Denn wieder ein Wink des Himmels kam und bescherte mir die rettende Kündigung.

Diese brachte zwar Linderung, aber war nicht ausreichend um mich aus dem Loch in dem ich steckte zu befreien.

Ich hatte meine Kreativität und meine Leidenschaften verloren

und in München war es mir nicht möglich diese zurück in mein Leben zu bringen.

spirituality-begins

Somit fasste ich einen Entschluss,

und zog 2012 zurück in meine Heimat und fing langsam wieder an mir meine Leidenschaften und Talente zurückzuholen.

Ich trat einer Bollywood Gruppe bei, wo ich dann meine angefressenen Kilos los wurde und fing wieder an zu singen und zu schreiben.

Nun, nach dem ich mich sehr intensiv mit der Spiritualität beschäftigt habe,

möchte ich dir helfen auf deinem Weg.

Durch meine Tanz und Gesangsauftritte bekommst du mehr Lebensfreude und durch meine Beratungen führe ich dich an die spirituellen Themen heran die auch mir geholfen haben, etwas mehr zu verstehen wie das Schicksal und der Himmel einen unterstützen können.

Seit dem führe ich ein Leben in dem ich, mit mir in Frieden lebe und mich von negativen Menschen und Themen emotional fern halten kann.

Auch kann ich nun besser mit schwierigen Situationen umgehen, da ich ein sehr großes Wissen habe, mit dem ich das Vertrauen in die geistige Welt immer stärker aufbauen kann.

Nun konntest du dir einen kurzen Einblick verschaffen in mein bisheriges Leben.

Vieles kann ich jetzt besser verstehen als damals.

Ich kann auch dir helfen Situationen besser zu verstehen und damit umzugehen.

Durch meine Beratungen und meine Online Kurse,

kannst du mehr verstehen und bewusster mit den Situationen umgehen, damit du dich nicht mehr gefangen und ausgeliefert fühlen musst.