Hi!

Schön, dass du da bist.

Bist du ein kreativer Mensch und möchtest dich mit Spiritualität beschäftigen?

Fragst du dich manchmal, was deine Leidenschaft und Aufgabe ist?

Dann bist du hier richtig!

 

Willst du dein Leben selbst bestimmen und es nicht durch andere bestimmen lassen?

Dann bist du ebenfalls hier richtig. Denn auf meinem Blog geht es um Spiritualität, indische Götter und die indische Kultur und um meine Erfahrungen. Da ich selbst seit einiger Zeit Online Kurse anbiete kann ich dir noch mehr Informationen und Einblicke in meine Welt geben.

Trage dich hier ein, dann erhältst du eine Liste mit den 5 Hilfsmitteln, die für mich in meinem Leben unverzichtbar sind! Zudem bekommst du ein- bis zweimal im Monat die neuesten Artikel auf der Webseite und erfährst sofort alle Neuigkeiten.

Ich bin leidenschaftlich kreativ und ein sehr spiritueller Mensch. Durch das Schreiben von Geschichten, Bollywood tanzen und Musicals singen drücke ich mich aus. Ich habe einige Kurse besucht und mir meine kindheitlichen Leidenschaften zurück in mein Leben integriert. Durch die kreativen Tätigkeiten kann ich frei meiner Intuition folgen und mein Leben bestimmen wie ich es möchte. Doch mein Weg ist noch nicht zu Ende und ich bin noch nicht dort angekommen wo ich einmal hin möchte.

Meine Eltern haben sich gefragt, wie es sein kann, dass ich so viele Kurse gleichzeitig mache und ob es nicht besser wäre das zu studieren. Ich bin nicht der Mensch dafür nur ein Thema zu betrachten. Ich bin flexibel eingestellt und brauche die Abwechslung des Ausdrucks.

Es gibt viele Möglichkeiten sich selbst auszudrücken und das zu leben. Ich habe meine Leidenschaft im künstlerischen Bereich gefunden und werde dies auch weiter fortsetzen.

Kurse

Jetzt nutze ich die neue Möglichkeit, Online Kurse zu geben und mein gesammeltes Wissen weiterzugeben, denn ich bekomme immer viele Fragen darüber gestellt, wie man anfangen sollte und was man als Erstes tun muss um seine Innenwelt zu bearbeiten.

Du kannst dich hier für meinen kostenfreien Video Crashkurs anmelden, indem ich dir die 6 Schritte zu einem emotional selbstbestimmten Leben zeige.

Mein Ziel ist es übrigens mit meiner Kreativität den Menschen Freude und Spaß in ihr Leben zu bringen und sie zu begleiten auf dem Weg die Kreativität auch in ihr Leben und ihren Alltag zu integrieren. Mit meinen Kursen ermögliche ich vielen Menschen ein besseres Leben ohne Angst und Zweifel.

Kreativität und Produktivität

Neben dem kreativen Tätigkeiten die ich mache interessieren mich auch Strategien und Wege anderer Menschen um meine eigene Produktivität zu steigern. Ich habe vieles ausprobiert und berichte dir von meinen Erfahrungen, dann kannst du dir einige Fehler sparen, die ich gemacht habe! Jeden Tag versuche ich, meine Konzentration zu verbessern, meine Arbeitsweise zu optimieren und probiere neue Möglichkeiten aus um Zeit zu sparen und mich zu fokussieren.

Da ich das Glück hatte Kurse mit fantastischen Lehrern wie Robby Altwein, Conny Koppers und Leenajaan zu besuchen, kann ich wirklich auf tolle Erfahrungen zurückgreifen. Spiritualität und die Innenwelt wirklich wahrzunehmen und zu bearbeiten wird inzwischen häufiger, aber gerade in Deutschland immer noch zu wenig unterrichtet.

Falls dich meine Geschichte interessiert würde ich mich freuen wenn du dir meinen kostenfreien Crashkurs anschaust in dem ich dir mehr über die Schritte zum bearbeiten deiner Innenwelt verrate. Hier geht’ s zum kostenfreien Crashkurs

Ich hoffe dass du nun einen Einblick gewinnen Konntest in meine Person und was mich ausmacht.

Also, bist du bereit dein Leben zu verbessern?

Klicke auf den Link, dann erhältst du jetzt eine Liste mit den 5 Hilfsmitteln, die für mich in meinem Leben unverzichtbar geworden sind!

Hier geht ’s zum kostenfreien Download

Hier habe ich dir mein erstes Buch mitgebracht was du hier über Amazon bestellen kannst.