Kal Ho Naa Ho

Lebe und denke nicht an morgen / Indian Love Story

Jahr:

2003 / Deutsch


Schauspieler:

Dara Singh, Delnaaz Paul, Jaya Bhaduri Bachchan, Kajol Mukherjee, Kamini Khanna, Lillete Dubey , Preity Zinta, Rani Mukherjee, Reema Lagoo, Saif Ali Khan, Satish Shah, Shah Rukh Khan, Simone Singh, Sonali Bendre, Sushma Seth, Uday Chopra, Zohra Segal

Songs:

 

01. Pretty Woman
02. Its Time To Disco
03. Kuch To Hua Hai
04. Kal Hoo Naa Ho
05. Mahi Ve
06. Kal Hoo Naa Ho – sad

Inhalt:


Seit der Vater sich das Leben nahm, gibt es in Naina Kapurs Familie keine Freude mehr. Mutter Jennifer und Nainas kleine Schwester Gia leiden unter der tyrannischen Großmutter, die ihre Schwiegertochter für den Tod des Sohnes verantwortlich macht. Nainas kleiner Bruder Shiv sitzt von morgens bis abends nur vor dem Fernseher herum und Naina selbst verschanzt sich hinter einer großen Hornbrille und vergräbt sich in die Bücher für den MBA-Abendkurs, den sie belegt hat. Doch als der lebenslustige Aman Mathur neu in die Nachbarschaft der kleinen indischen Enklave im New Yorker Stadtviertel Queens zieht, ändert sich das Leben der Kapurs schlagartig. Mit seiner fröhlichen Art und seinen unkonventionellen Ratschlägen gewinnt er bald die Herzen der Kapurs. Er hat für jedes Familienmitglied ein offenes Ohr und für jedes noch so schwierige Problem eine Lösung parat. Auch Naina geht er so lange auf die Nerven, bis sie wieder anfängt zu lachen und das Leben zu genießen. So hat auch ihr platonischer Freund Rohit die junge Frau noch nicht gesehen. Aber Naina hat längst nur noch Augen für Aman. Doch der hat ein düsteres Geheimnis…

Wenn dir der Film gefällt kannst du ihn hier bei Amazon bestellen:

 

Schreibe einen Kommentar