Khabie Khushi Kabhie Gham

In guten wie in schweren Tagen

01. Khabie Khushi Khabhi Gham
02. Say Shava Shava
03. Suraj Hua Madham
04. Yeh Ladka Hai Allah
05. Kabhi Khushi Kabhi Ghum-sad
06. Soul of K3G instrumental
07. Deewana Hai Dekho
08. You are my Sonia
09. Wah Wah Ramji
10. Bole Chudiyan

 

Inhalt:

Sobald ihr Sohn Rahul auch nur einen Fuß auf ihr Anwesen setzt, schlägt das Herz von Nandini Raichand höher. Sie hat eben doch eine ganz besondere Verbindung zu ihrem Ältesten. Endlich – nach seinem Studium im fernen London – kann sie ihren Lieblingssohn wieder in die Arme schließen. Auch der wohlhabende Geschäftsmann Yash Raichand freut sich, Rahul wieder in seiner Nähe zu haben. Sein Sohn soll in seine Firma einsteigen und die Traditionen der Familie weiterführen. Aus diesem Grund arrangiert Yash auch sehr schnell die Heirat von Rahul mit dessen Jugendfreundin Naina, die bereits wie eine Tochter im Haus der Raichands ein und aus geht. Doch als es Rahul eines Tages zufällig nach Chandini Chowk verschlägt, einem ärmeren Stadtteil Delhis, begegnet er dort der quirligen und witzigen Anjali, in die er sich Hals über Kopf verliebt. Als er seinem Vater davon erzählt, bleibt der jedoch hart und erinnert Rahul nur streng an seine Pflichten als Spross der Familie Raichand. Schweren Herzens fährt Rahul nach Chandini Chowk, um die Beziehung zu Anjali zu beenden. Doch als er dort ankommt, wird er Zeuge einer große Beerdigung: Anjalis geliebter Vater ist gestorben. In dieser Situation kann Rahul die Geliebte unmöglich im Stich lassen. Heimlich vermählt er sich mit ihr und kehrt dann in das Haus seiner Eltern zurück, in der Hoffnung, doch noch den Segen seines Vaters zu erhalten. Aber der ist erbost über den Ungehorsam seines Ältesten. Wütend verstößt er Rahul und Anjali – und bricht damit seiner Frau Nandini das Herz. Jahre später: Rahuls jüngerer Bruder Rohan kann nicht länger mit ansehen, wie seine Familie immer mehr zerbricht. Er will Rahul und Anjali finden, um sie mit seinen Eltern zu versöhnen…

Wenn dir der Film gefällt kannst du ihn hier bei Amazon bestellen.

Ein Gedanke zu „Khabie Khushi Kabhie Gham

  1. Pingback: Shah Rukh Khan - Nachle Suriya

Schreibe einen Kommentar