Lebensaufgabe und Berufung: Wie erkenne und nutze ich meine Gaben?

Lebensaufgabe und Berufung

 

Lebensaufgabe und Berufung:

Wie erkenne und nutze ich meine Gaben?

 

Kennst du das?

Deine Seele ruft nach dir und möchte dir mitteilen wie dein Weg aussieht. Dein Seelenplan bzw. deine Lebensaufgabe ist ein Plan den nur deine Seele kennt und den es gilt zu erfüllen.

Um zu spüren was deine Seele will ist es wichtig auf die Intuition zu vertrauen und genau zu erkennen was wichtig ist und was getan werden muss.

Der Plan beinhaltet die Aufgaben die du tun sollst um hier auf Erden deinen Dienst zu verrichten, weswegen du hier bist.

Wenn du bereits deine Lebensaufgabe kennst und gefunden hast, dann heißt es nur noch handeln und die Aufgaben umzusetzen die dir gegeben werden.

Solltest du allerdings noch keine Ahnung davon haben was deine Lebensaufgabe bzw. Berufung ist habe ich hier ein paar Tipps wie du das herausfinden kannst.

 

Erkenne deine Lebensaufgabe

Um deine Berufung zu erkennen ist es wichtig zuerst herauszufinden was dir Freude und Spaß macht, denn deine Berufung besteht aus Freude und Spaß an den Tätigkeiten deines Seelenplans.

Mache dir also eine Liste mit allem was dir Freude und Spaß bereitet und wo du die Zeit vergisst.

Nachdem du die Liste angefertigt hast mache eine Stärken Analyse, denn deine Stärken erkennst du bereits in deiner Liste die du gemacht hast.

Nun hast du ein grobes Bild von deiner Bestimmung erlangt und deine Berufung gefunden.

 

Doch das ist nicht das Ende

Nur weil du deine Berufung gefunden hast heißt das nicht das diese immer so bleibt und in Stein gemeißelt ist. Deine Berufung verändert sich und wird immer spezifischer mit jeder Erfahrung die du in deinem Leben erlangst.

Mache dir also nicht zu viel Stress mit dem erkennen und finden deiner Berufung weil sie wandelbar ist und abhängig von deinen Stärken und deiner Freude ist.

 

Der Weg der Spiritualität ist der Weg der Freude.

 

Erkenne was deine Seele will

Durch eine gute Anbindung an dein höheres Selbst und den Kosmos gelingt es dir deiner Intuition zu folgen und zu erkennen was deine Seele will. Nutze dazu Meditationen und gehe in die Stille dann wirst du immer mehr die Antworten deiner Seele wahrnehmen.

 

Du willst mehr erfahren? Dann sieh die hier meine Podcast Folge an!

Schreibe einen Kommentar