Nutze das Gesetz der Anziehung

Nutze das Gesetz der Anziehung

Was du tun solltest um das anzuziehen was du in deinem Leben haben willst

 

Nutze das Gesetz der Anziehung!

Sei du selbst das was du in deinem Leben haben willst. Denn wenn du mehr Liebe gibst wirst du auch mehr Liebe bekommen. Das Gesetz besagt nämlich, dass Gleiches, Gleiches anzieht. Das bedeutet dass du erst etwas bei dir verändern musst bevor sich dein Umfeld und dein Leben verändern kann. Denn nur wenn du etwas veränderst wirst du auch etwas anderes in deinem Leben bekommen.

 

Klicke einfach auf den Play-Button und hör’ dir meinen Podcast an:

Wünsche erfüllen lassen

Wünsche bleiben so lange Wünsche bis du etwas tust um sie wahr zu machen. Was genau du tun musst, das hängt natürlich von deinem Wunsch ab. Nur wenn du die Wünsche wirklich umsetzen willst wirst du auch die Motivation haben los zugehen.

Ich kenne das auch, wie schwer es manchmal ist über seinen eigenen Schatten zu springen und etwas Neues zu wagen. Doch ohne dein Zutun ändert sich nichts in deinem Leben. Das musste auch ich schmerzlich Erfahren. Damit du nicht die selben schmerzlichen Erfahrungen machen musst verrate ich dir hier ein Geheimnis.

 

Geheimnis: das Gesetz der Anziehung

Du möchtest mehr Geld? => Dann musst du Wege suchen die dir mehr Geld bringen.

Du möchtest mehr Liebe in der Partnerschaft? => Dann musst du selbst liebevoller zu dir und deinem Partner sein.

Du möchtest gesünder sein und mehr Energie haben? => Dann musst du dir Methoden suchen die dich das erreichen lassen.

 

Umsetzen ist das Schwierigste

Ich weiß selbst, dass das Umsetzen meist das Schwierigste ist was es gibt. Infos gibt es überall im Internet und nun hast du die Infos und die Methoden dir angeschaut aber umgesetzt hast du nichts.

Denn die Umsetzung brauch viel Mut und kostet sehr viel Überwindung.

 

Warum du immer nach der Lösung suchen solltest!

Nur Mut bringt dich weiter und indem du dich auf die Lösungen und nicht auf deine Probleme fokussierst wirst du immer weiter im Leben kommen und das Gefühl von Stillstand oder Hilflosigkeit wird verschwinden.

Pass auf und rede dir deine vorgenommen Methoden und Ideen nicht gleich wieder aus. Denn alles was du willst in deinem Leben ist es wert umgesetzt zu werden.

 

Zweifel und Bequemlichkeit

Manchmal kommen Zweifel und die Bequemlichkeit macht sich bemerkbar. Das kenne ich auch, wenn mir meine innere Stimme sagt, schau doch noch eine Folge auf Netflix oder einen Film, anstatt dich mit einem Buch hinzusetzen und mehr über Persönlichkeitsentwicklung, Yoga oder auch über dein Business zu lesen.

Versteh mich bitte nicht falsch! Natürlich darfst du auch Filme und Serien schauen, das mache ich auch weil es mir Spaß macht. Doch es sollte eine ausgewogene Mischung sein.

 

Starte Jetzt in dein neues besseres Leben

Worauf wartest du noch? Es wird niemand kommen und dich an die Hand nehmen. Deine Intuition sagt dir was du tun sollst und du musst es tun. Es ist deine Aufgabe und Pflicht. Nur wenn du selbst es wagst wirst du auch dein Leben verändern und zu deinem Besten führen. Warte nicht mehr ab und mache heute bereits den ersten kleinen Schritt hin zu deinen Wünschen, Träumen und Zielen.

Du bist der Schöpfer deines Leben und nur du allein entscheidest wie dein Leben aussieht. Wenn dir also etwas nicht gefällt in deinem Leben, dann ändere es. Nur du kannst es ändern, niemand sonst.

Hör auf die Schuld bei anderen zu suchen und fang an die Verantwortung für dein Leben zu übernehmen und selbst zu bestimmen was du tun willst und wie dein Leben aussehen soll.

 

BIST DU BEREIT FÜR NOCH MEHR INPUT?

DANN HÖR’ DIR MEINEN PODCAST AN:

 

 

KLICKE EINFACH HIER UND ABONNIERE MEINEN PODCAST:

Schreibe einen Kommentar