Pocahontas und wie sie mir hilft: Lausche mit dem Herz, dann wirst du verstehn’

Lausche mit dem Herz-Pocahontas

Pocahontas:

Lausche mit dem Herz, dann wirst du verstehn’

 

Konntest du an dem Titel schon erraten worum es heute geht?

Ja genau, es geht um den Film Pocahontas.

Diesen habe ich mir gestern noch einmal angeschaut und ich bin immer wieder begeistert davon.

Pocahontas war als Kind für mich schon faszinierend und ich liebe das Lied „Farbenspiel des Winds“. Es macht mir immer wieder Gänsehaut wenn ich es sehe.

Doch was genau liebe ich an diesem Film und was fasziniert mich?

Klicke einfach auf den Play-Button und hör’ dir meinen Podcast an:

 

Falls du den Film nicht kennst nur so viel dazu:

Pocahontas ist eine Indianerin und lebt mit ihrem Stamm in einer abgelegenen Welt. Sie ist die Prinzessin des Stammes und sehr stark mit der Natur und ihren Bewohnern verbunden. Dann kommen die Engländer und erobern das Land und wollen die Indianer töten. Außerdem verliebt sich Pocahontas noch in den Engländer John Smith.

Doch nur soviel zur Story, ich will nicht zu viel Spoilern.

 

Das Besondere am Film: 

Das besondere was ich in dem Film sehe ist die Natur und die Verbundenheit die Pocahontas in dem Film hat. Sie versteht die Tiere und diese sind ihre Freunde.

Sie sieht und spürt die Kräfte der Erde, der Luft, des Wassers und lebt im Einklang mit ihnen.

Außerdem gibt es einen Medizinmann der mit Hilfe des Feuers Informationen erlangen kann.

Der Film ist so toll und auch wie die Verbundenheit dargestellt wurde finde ich sensationell. Einfach ein Muss für jeden spirituellen Menschen wie ich finde.

 

Was ich aus Pocahontas gelernt habe:

  • Im Herzen steckt die Antwort nach der du suchst.
  • Mit dem Herzen kann man alles Verstehen, auch andere Sprachen und die Sprache der Natur.
  • Durch die Verbundenheit mit allem gelingt es uns, unserer Bestimmung zu folgen und unseren Weg zu gehen
  • Wenn der Weg unklar ist, sollst du nach Innen schauen und ihn dort erkennen.
  • Die Rasse ist egal, nur Liebe zählt.

 

Das waren so grob die wichtigsten Learnings aus dem Film. Bist du auch begeistert von dem Film oder kennst du ihn gar nicht?

 

BIST DU BEREIT FÜR NOCH MEHR INPUT?

DANN HÖR’ DIR MEINEN PODCAST AN:

 

KLICKE EINFACH HIER UND ABONNIERE MEINEN PODCAST:

 

Wie kannst du diese Verbindung in dein Leben bringen?

Wenn du an dir arbeiten möchtest und den Zugang zu deinem Herzen und die Verbundenheit mit allem in dein Leben bringen willst dann komm in meine 1:1 Sessions.

Dort helfe ich dir mit meinem Wissen und mit Meditation dabei, die Verbindungen herzustellen zu deinem Herzen und dem Kosmos und dich auf die nächste Stufe zu bringen.

 

Du möchtest sofort ein Coaching Gespräch führen?

coaching session

Dann habe ich hier für dich mehrere Varianten:

Beachte bitte das mind. 4 Sessions notwendig sind um dir Support zu geben und wirklich etwas in deinem Leben zu verändern.

Schreibe einen Kommentar